brautkleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

designer brautkleider 2012_Wie man eine Hochzeit Koordinator Hire_brautkleider kaufen

向下

designer brautkleider 2012_Wie man eine Hochzeit Koordinator Hire_brautkleider kaufen Empty designer brautkleider 2012_Wie man eine Hochzeit Koordinator Hire_brautkleider kaufen

帖子 由 Admin 周四 八月 08, 2013 10:04 am

1

Zuerst die wichtigste Sache zu erinnern ist, dass ein Wedding Planner, Wedding Coordinator und eine Hochzeitssuite Consultant alle die gleiche Beruf sind. Einige rufen ihre Dienste ein oder andere versuchen, es klingt mehr akzeptabel. Doch sie alle das gleiche tun. *** Sie sollten nicht mehr, weil der einen Titel *** Also was genau ist ein Hochzeits-Koordinator? Es ist ein professionelles, die Kontakte, Know-how und Ausbildung, die die Planung Ihrer besonderen Tag ein bisschen einfacher für Sie, die Braut haben wird. Sie sollten auf Ihrer Hochzeit Koordinator zählen, die helfen Sie im Rahmen Ihres Budgets, Supervisor, Koordinatensystem, Beratung und Vermittlung zu Zeiten. Die Hochzeits-Koordinator ist es um Ihre Hochzeit als nahe an der Perfektion, wie sie / er kann machen und lassen Sie sich zu entspannen und genießen Sie Ihren ganz besonderen Tag. Viele Male haben Sie einen hektischen Tag wird, sollte Ihr Hochzeitsplaner, dass jemand kommen kann und die brautkleider kaufen Seele beruhigt sein. Sie / er ist schnelles Denken und hat mehrere Möglichkeiten, um das gleiche Ergebnis zu erhalten. A Excellent Wedding Planer wissen, wann sie umfassen ein besseres Ergebnis zu erzielen und wann Unternehmen für Qualität stehen. Das Sprichwort: \"Lassen Sie sie nie sehen Sie schwitzen\" wurde für die Hochzeits-Koordinator geschrieben. 2

Zweitens Lassen Sie mich Ihnen sagen, warum Sie eine Hochzeit Koordinator sollte mieten. Es ist weniger stressig, wenn Sie einen Profi, der Blick wird nach Ihrem besten Interesse, mit Ihnen zu haben. In den meisten Fällen werden Sie einen Caterer, ein Event-Planer an der Rezeption Halle haben und sogar einige Kirchen wird ein bestimmtes Mitglied, das die Kirche Auftraggeber behandeln und Ihnen die Dos und nicht für die Kirche / Halle ist zu haben. Doch diese Person ist nicht zu helfen, die Blumen, die Sie für Ihre Hochzeit oder Ihnen helfen, wählen Sie das perfekte Brautkleid. Sie ist nicht zu deiner Mutter zu erinnern, dass dies Ihre Hochzeit ist und ihren Rat in Betracht gezogen werden, aber die endgültige Entscheidung liegt bei Ihnen. Mieten Sie einen Personal Hochzeit Koordinator erheben einige Zeit und Energie, die Sie zu verbringen und wird am Ende sparen Sie Geld, da der Vorschläge und Alternativen sie ans Licht bringen können. Der Hochzeitsplaner ist für die Durchführung Ihrer Vision. Sie hilft Ihnen, die Last tragen, und hält die Dinge Auseinande***llen von Unterstützung Sie darauf hinweist, Fallstricke und Tücken im Voraus. 3

Was Sie zahlen je nach Art der Hochzeit Sie wollen variieren zu haben und das Budget haben Sie beiseite für die Hochzeit. Jedoch häufig die Wedding Planner berechnet einen Prozentsatz von 10% des Budget erlaubt. *** Es ist wichtig, diesen Betrag in Ihrem Haushalt gehören, aber wenn man mit der Hochzeit Koordinator sprechen, um dem Haushalt weniger die Menge, die Sie beiseite für sie eingerichtet haben / seinen Zahlungsverpflichtungen. 4

Was macht ein Hochzeits- Koordinator tatsächlich tun. Nun, in einer einfachen gleich auf den Punkt Antwort. sie helfen Ihnen bei der Planung Ihres Tages und Rezeption. In den meisten Fällen werden sie der Bridal Shower und Probeessen auch planen. Es ist besser zu machen, mit einer Person zu tun, als mit all den verschiedenen vertraglich Ihnen bei befassen wird umzugehen. Alle fragen Frage an Sie und die meisten der Ihnen bei versuchen, Geld zu verdienen und nicht versuchen, sicherzustellen, dass Ihr Tag ist alles, was Sie davon geträumt, es wäre befassen wird. Eine Hochzeit Koordinator versteht die Gefühle, die Sie bei dem Versuch, planen den perfekten Tag erleben. Sie können halten Sie Ruhe und Entspannung, wirken gleichzeitig in Ihrem Namen mit allen vertraglich Hilfe und wichtigste, sie arbeiten für Sie im Rahmen Ihres Budgets zu bekommen und versuchen, Geld zu sparen, wenn möglich. Es ist ihre Aufgabe, um Ihnen wollen Sie auf dem niedrigsten möglichen Preis. Ohne mit Qualität und Integrität. Ein Hochzeitsplaner brautkleider kaufen sollte eine große Unterhändler sein. Denken Sie daran, es ist ihr Job, Sorgen und kümmern sich um das kleinste Detail in Ihrer Hochzeit. Sie müssen die Liebe zum Detail zu zahlen. Nichts sollte einen Hochzeitsplaner zu überraschen und sogar unerwartete Änderungen sollte wie Wasser aus einer Ente 's wieder. 5

Jetzt wissen Sie, was für ein Hochzeits-Koordinator ist, warum sollte man Sie mieten und was die, die Sie mieten tun sollten und wie viel, für die Dienste zu zahlen. Lassen Sie uns darüber, wie man wählen, zu sprechen. Zuerst fragen, jede Braut wissen Sie, dass heiratet und Freunde, die verheiratet gewesen sein, wenn sie mit oder verwendet eine Hochzeit Koordinator und wenn sie ein gutes zu empfehlen. Normalerweise bin ich sehen, ob ein Name hält vor der Tür. Wenn ich nicht dauert mindestens fünf Namen nennen und jeder them.Then Ich würde vorschlagen, dass Sie ein Telefonbuch zu erhalten und rufen mindestens drei von dort aus. Sie sollten so ziemlich im Kopf haben, welche Art von Hochzeit Sie wollen wissen, Ihr Budget, bevor Sie die erste Hochzeit Koordinator. Ich würde sogar eine Reihe von Standard-Fragen, dass man sie jeweils, dass Sie rufen zu fragen. Sie sind ihnen Interview genauso wie Sie, wenn Sie die Einstellung wurden würde jemand in Ihrem Unternehmen zu arbeiten. Sie wollen das Beste Koordinator für den Job. Denken Sie daran, dies ist der wichtigste Tag in Ihrem Leben. Sie wollen nicht nur jemand Handhabung. Wenn Sie für alle Hochzeitsgäste Koordinatoren sprach geben Sie sich einen Tag, um ihre Antworten nachzudenken. Ich würde sogar darüber reden mit dem Bräutigam oder irgendwelche Freunde, die man normalerweise mit Berater auf einer regulären Basis. Ihr Interview Fragen sollten Szenario. Beispiel: Was würdest du tun, wenn .... oder Wie würden Sie damit umgehen? ... dies wird Ihnen einige Kenntnisse und Persönlichkeitsmerkmale. Wenn alles scheint so ziemlich auf der ganzen Linie, dann würde ich mit der, die Sie fühlen sich die meisten wohl aus gehen. Denken Sie daran, eine professionelle sollten Szenarien Fragen zu beantworten. Ein Novize kann viel ich tun würde ... statt Ich habe diese Situation wie folgt behandelt vor. Jedoch nicht außer Acht lassen den Neuling oder die Hochzeitsplaner gerade erst anfangen. sie sind bereit, sich einen Namen zu machen, damit sie härter arbeiten, als ein Profi, der es getan hat, seit Jahren. Denken Sie daran, dieses Geschäft ist beruhende Verweisung so ein Neuling Hochzeitsplaner ist gespannt auf die Empfehlungen zu erhalten. In den meisten Fällen sind sie aggressiver in den Verhandlungen mit den Vertragspartnern, weil sie versuchen, Sie zu beeindrucken, um die Überweisung zu bekommen sind und sparen Sie mehr Geld ist eine Art, wie sie die Oberhand gewinnen können. Während des Interviews zu bitten, vor der Arbeit und Referenzschreiben. 6

Stellen Sie sicher, wenn Sie auf der Hochzeit Koordinator entschieden haben, dass sie alles, was sie für Sie und Ihre Hochzeit in ihrem Vertrag tun schreiben sehen. Sollten neue Objekte und kommen der Vertrag muss geändert werden, sicherzustellen, dass die ursprünglichen Verträge ermöglicht, dass und Änderung werden. Lesen Sie den Vertrag sorgfältig durch und fragen, wie viele Fragen Sie notwendig, um ein klares Verständnis erachten. Es ist auch wichtig, um sicherzustellen, dass der Vertrag sagt, was erwartet wird sollte die Hochzeit off aufgrund unvorhersehbarer Umstände werden genannt. Also, stellen Sie sicher, dass die Zeitrahmen enthalten sind. Wenn es eine Hochzeit Koordinator Ich gebe meine Bräute würde eine Absage Klausel zur Kündigung des Vertragsverhältnisses mit in so viele Tage nachdem wir es unterzeichnet. Obwohl keiner meiner Bräute immer abgesagt sie alle sagten, dass machte sie vertrauen mir mehr. Diese Klausel war in der Regel ein Zeitraum von sieben Tagen, und der Vertrag wäre keine Fragen gestellt und keine Zahlung stornieren erforderlich. Alles, was nach den sieben Tagen auf dem Prozentsatz des Budgets basierend ausgegeben wurde. Dies war nicht das Gleiche wie Hochzeit Absage. Als Hochzeits-Berater Ich hatte nie einen Vertrag gekündigt, aber auch so war es in dem Vertrag, so dass die Braut hatte alle Informationen, die sie benötigt, um in vollem Vertrauen mit mir und meinen Dienstleistungen. 7

Sichern eines Augenblicks . Es ist wichtig, dass die Hochzeit Koordinator flexibel und in der Lage, um zu sehen und zu verstehen, Ihre Vision klar sein. Beim Beschreiben Sie Ihren Tag, achten die Körpersprache und Mimik thewedding Koordinator. Sie müssen sicher sein, sie liefern können, was Sie wollen. Wenn dies nicht wie im Fall scheinen, nicht nur entlassen, sondern sehen, warum sie sich unwohl fühlen. Es könnte sein, Sie wollen etwas, das nicht in der Saison wird zum Zeitpunkt Ihrer Hochzeit. Wenn sie nur fühlen, weil der Vision unbequem Sie haben. danke ihnen für ihre Zeit und Run Run Run away.LOL! Seien Sie nicht ein Angst, sie zu designer brautkleider 2012 fragen, ob sie zertifiziert sind oder nicht sein. Einige können Beand einige möglicherweise nicht. Ein zertifizierter Consultant hat eine Organisation, die über sie wachen wird, um sicherzustellen, sie sind nach Regeln und Vorschriften eines Hochzeitsplaner und gibt Ihnen einen Vermittler in dem Fall, dass Ihr Hochzeitsplaner nicht ehren ihren Vertrag und oder nicht zu Ihrer Zufriedenheit arbeiten. 8

für so Anbieter, der Hochzeitsplaner verwenden wird. einige große weddingconsultant Agentur wird sie Anbieter verwenden, die Rabatte anbieten wird. Einige Personen können eine kick back in Ort mit bestimmten Anbietern. In den meisten Fällen funktioniert dies zu Ihrem Vorteil in andere dies den Zweck besiegen kann. sie sind viel Denkprozess zu diesem Thema. Ich weiß, das, wenn die Hochzeitsplaner, dass Sie gemietet haben einen gewissen Standard designer brautkleider 2012 sie arbeitet bei dann alle Anbieter sie anstellen wird auf dem gleichen Niveau zu arbeiten. In einigen Fällen sind die Anbieter können faul und nicht den besten Job bestimmt jedoch die Hochzeits-Koordinator sollte in der Lage sein, um sie auf es nennen oder mieten einen anderen Lieferanten und lassen Sie die eine im Ort.
http://www.dekleider.com/designer-brautkleider-c-51

Admin
Admin

帖子数 : 231
注册日期 : 13-06-06
年龄 : 39

https://brautkleider.longluntan.com

返回页首 向下

返回页首

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题